@green.creative.work
 
Aktuelles

Abschluss der Bundesgartenschau Mannheim: Farbenfrohe Sitzsäcke der Landschaftsgärtner und Kinderbücher werden einem guten Zweck gespendet

Die Bundesgartenschau Mannheim endet am 8. Oktober. Die zwölf ausstellenden Garten- und Landschaftsbaubetriebe haben sich nun dazu entschlossen, drei bunte Motivsitzsäcke aus der Imagekampagne der Landschaftsgärtner und auch das Kinderbuch „Lotte und Oskar“ zu spenden.

Und was passiert mit den drei, bei den BUGA-Besuchern für ein kleines Päuschen im Schatten, äußerst beliebten Motivsitzsäcken? Diese Frage werden sich vermutlich einige Gartenschaubesucher/ -innen gestellt haben und nun gibt es gibt eine Antwort darauf:

„Obwohl es sehr viele Anfragen gab, haben wir uns entschlossen die Sitzsäcke mit den bunten Motiven aus der Imagekampagne der Landschaftsgärtner zu guten Zwecken zu spenden. Sie gehen mit 5 Exemplaren des Kinderbuchs „Lotte und Oskar“ an das Kinderhaus St. Peter und Paul in Mannheim-Feudenheim. Es macht uns glücklich, dass viele Kinder mindestens genauso viel Freude daran haben werden, wie die zahlreichen Besucher/-innen der BUGA Mannheim“, zeigt sich Jochen Seitz, Regionalvorstand Unterer Neckar im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Baden-Württemberg, begeistert.

Bildunterschrift:

Elternbeirat* des Kinderhauses St. Peter und Paul aus Mannheim-Feudenheim und VGL-BW

(v.l.n.r.: Sebastian Schmitt, Friederike Zeller*, Regionalvorstand VGL-BW Jochen Seitz, Christian Janda, Lisa Seitz*, Matthias Groß, Daniela Groß*, Christina Schmitt*)

Alle Meldungen

Neueste Meldungen

Kein Ergebnis. Bitte wählen Sie weniger Filter.